Wein ist..

Liebe zur Natur, viel Handarbeit & Gespür für Genuss!

Über uns

Herzlich Willkommen - schön, dass Sie da sind.

Wir sind Geschwister. Darüber hinaus verbindet uns die Leidenschaft für erstklassige Weine und hervorragendes Essen. Wo könnte man das besser ausleben, als beim Heurigen Mitten im Weinviertel.

Erich Dersch

Aufgewachsen inmitten von Weinreben und Agrarflächen wurde Erich die Liebe zur Natur und der Landwirtschaft praktisch in die Wiege gelegt. Erich hat das Francisco Josephinum, die größte landwirtschaftliche Schule Österreichs, mit dem Ausbildungszweig "Landwirtschaft" abgeschlossen. Unmittelbar nach der Schule ist er in die Fußstapfen des Vaters sowie Großvaters getreten und hat den landwirtschaftlichen Betrieb mit Acker- und Weinbauflächen übernommen.

Stephanie Dersch

Mit dem Abschluss der HBLA in Hollabrunn und der Ausbildung zum Jungsommelier ist Stephanie seit der Heurigeneröffnung im Jahr 1998 im Betrieb mit eingebunden. Die Leidenschaft an der Küche wurde durch unzählige Kochkurse und Ratschläge von Mutter und Oma verstärkt und schlussendlich zum Beruf gemacht. Es ist für sie Herzensangelegenheit, die Gäste beim Heurigen kulinarisch zu verwöhnen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram